FAIRTRADE VON TRIBEKAKaffeehauskultur in der Weststeiermark

Es ist erstaunlich wie sich die Welt durch den den Genuss einer Tasse Kaffee ändert. Die Fairtrade Kaffeebohnen kommen aus der kleinen Rösterei Tribeka in Graz. Neben Espressi, Lattes, Chais, einigen Bio-säften und frischen Torten gibt es auch ein reichhaltiges regionales Frühstück sowie eine Auswahl an einfachen Speisen, wie Sandwiches, Croissants, Brioches.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer hausgemachten Produkte! Die bei uns verarbeiten Bohnen werden jede Woche frisch geröstet. Außerdem finden Sie täglich bis zu 20 verschiedene frische Mehlspeisen und Torten. Neu sind unsere hochwertigen hangemachten Pralinen in den Geschamcksrichtung und Rum Amaretto, Cointram, Nougat, Marille-Rohm und Wallnuss-Karamell.

Daniela EbnerInhaberin Cafehaus Ebner

Die Eigentümerin Daniela Ebner hat sich zum Ziel gesteckt, ein außergewöhnliches Angebot in einem traditionellen Ambiente zu gestalten.  Schon bei der Herstellung wurde Wert auf eine ökologische Bauweise gelegt. So sind sämtliche Innenräume mit Lehmputz ausgestaltet und die Dämmstoffe bestehen aus natürlichem Flachsmaterial. Das Haus Ebner besticht durch sein harmonisches Erscheinen im weststeirischen Landschaftsbild und lädt zum Verweilen ein.

Zum Cafehaus Ebner

Öffnungszeiten

Cafehaus Ebner
8511 St. Stefan ob Stainz 145

Dienstag Ruhetag
Montag bis Freitag:
7:30-19:00 Uhr
Samstag: 8:00-19:00 Uhr
Sonntag:
8:30-18:00 Uhr

Kontakt

Reservierung

Besuchen Sie uns in
St. Stefan ob Stainz 145

+43 3463 80237
office@cafehaus-ebner.at
www.cafehaus-ebner.at

Zur Reservierung